Steffen Harnack

 

... besetzt seit 16.04.2015 die Fachstelle Jungen*arbeit.

... ist 1981 geboren.

... übt sich als Vater* einer Tochter*.

... war schon mal Bildungsreferent*in, Schulbibliothekar*in und ist diplomierter Kultur- und Medienpädagoge*. 

Steffen Harnack über seine Motivation, bei LEMANN zu arbeiten:

"Selbst ohne Vater* groß geworden, haben sich viele Dinge für mich erst recht spät erschlossen, oder tun dies noch. Mit Jungs* stereotype geschlechtliche Verhaltensweisen wahrzunehmen und zu reflektieren, Abwertung zur Selbstaufwertung kritisch zu betrachten und sich abseits von Heteronormativitätklischees individuell zu entfalten, ist meine größte Motivation."

 

 

 

Toni Kirsch

Toni Kirsch

... besetzt die Fachstelle Jungen*arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cesar Marcon

... koordiniert seit Juni 2017 die Fachstelle Männer*arbeit.