Kontakt

LEMANN e.V. - Netzwerk für Jungen- und Männerarbeit

Bernhard-Göring-Straße 152 (Haus der Demokratie), 04277 Leipzig
Telefon: 0341 30 65 280
Email: info(at)lemann-netzwerk.de

Sprechzeiten:
Montag von 09:30 - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Zum Kontaktformular

 

Steffen Harnack

 

... besetzt seit 16.04.2015 die Stelle des Koordinators Jungen*arbeit.

... ist 1981 geboren.

... übt sich als Vater* einer Tochter*.

... war schon mal Bildungsreferent*in, Schulbibliothekar*in und ist diplomierter Kultur- und Medienpädagoge*. 

Steffen Harnack über seine Motivation, bei LEMANN zu arbeiten:

"Selbst ohne Vater* groß geworden, haben sich viele Dinge für mich erst recht spät erschlossen, oder tun dies noch. Mit Jungs* stereotype geschlechtliche Verhaltensweisen wahrzunehmen und zu reflektieren, Abwertung zur Selbstaufwertung kritisch zu betrachten und sich abseits von Heteronormativitätklischees individuell zu entfalten, ist meine größte Motivation."


Astrid Hoentsch

... ist Schulbibliothekarin am Klinger - Gymnasium in Leipzig - Grünau.


Kathrin Herr

... ist Schulbibliothekarin an der 35. Oberschule in Leipzig - Gohlis.


Kai Dubyk

... ist Erzieher und Diplom-Ingenieur (FH). Er arbeitet im Rahmen des Fachkräftepools des LEMANN e.V. in Genderprojekten an Schulen und in Jugendtreffs. In diesem Jahr war er auch für die Versorgung im Herbstcamp im Einsatz.


Chris Pahl

... ist seit mehreren Jahren im mit crossover [´sku:l] ein wichtiger Kooperationspartner des LEMANN e.V.


Christian Sperling

... Student der Hochschule Merseburg und Praktikant bei LEMANN e.V.